Haartransplantation Qualität Quantität Strategie große Sitzung Mikroskop ästhetisch spezialisiert

Sprache :
Rundschreiben Kontakt Übersichtsplan

Qualitätskriterien

Siehe ebenfalls

Die haartransplantationen im bild

Ihr Persönliche Analyse

Persönliche Analyse femmes hommes

Wie können Sie sicher sein, dass der Arzt kompetent ist?
Die Qualitätskriterien

1

Die wesentlichen Fragen

confiance

Hier die Schlüsselfragen, die man stellen muss, um sicherzustellen, eine gute Wahl zu treffen :

Was den Arzt betrifft

Welche Ausbildung hat er?
Ist er Autodidakt, oder hat er sich bei kompetenten Kollegen weitergebildet?
Ist er nur auf den Bereich der Haartransplantation spezialisiert?
Wieviele Transplantationen hat er bereits durchgeführt und seit wann?
Nimmt er regelmäßig an den internationalen Kongressen teil, um seine Kenntnisse auf dem letzten Stand zu halten?

Die Beratung

Leistet er selbst Beratung?
Wie lange dauert sie?
Erklärt er im Einzelnen alle strategischen Kriterien?
Kann er Sie mit anderen Patienten in Verbindung bringen, die schon operiert wurden?

Der Eingriff

Wie lange dauert er?
Benutzt er ausschließlich Mikroskope für das Zerschneiden?
Welche Höchstzahl an Transplantationen kann er erreichen?
Wie viele Assistenten hat er?
Stellt er persönlich die wesentlichen Phasen der Transplantation sicher, wie die Beseitigung des Streifens oder die Verfassung der Spalten?
Ist es Ihnen erlaubt, an einem Eingriff teilzunehmen und den Patienten, der gerade operiert wird, zu befragen?

2

die Qualitätskriterien

Qualitätskriterien

Hier die Qualitätscharta, die dem Patienten bei der Beratung übergeben wird.

Sie gibt Ihnen alle Garantien, was die Seriosität der durchgeführten Arbeit und die Qualität des erzielten Ergebnisses betrifft.

Dr. Jean Devroye ist seit sechs Jahren ausschließlich auf den Bereich der Haartransplantation spezialisiert.
Er hat seine Ausbildung bei den besten amerikanischen Spezialisten erhalten.
Er besucht weiterhin einige seiner Kollegen im Ausland, um seine Kenntnisse auf dem Bereich der haarfeinen Chirurgie noch zu vertiefen. Er nimmt zweimal pro Jahr an den zwei größten internationalen Kongressen teil, wo er oft Operationsdemonstrationen durchführt.
Er hat mehrere hundert Eingriffe, sowohl in seiner privaten Praxis als auch im Ausland, vorgenommen.
Er gewährleistet persönlich eine lange individuelle Beratung, bei der er eine präzise klinische Prüfung durchführt.
Er spricht dort ebenfalls den ganzen strategischen Aspekt an, um ein hervorragendes Ergebnis kurz-, mittel- und langfristig zu erzielen.
Er kann Sie mit operierten Patienten in Kontakt bringen.
Er operiert nur einen Patienten pro Tag und führt persönlich die wichtigsten Phasen des chirurgischen Eingriffs durch.
Sein Team besteht aus 4 bis 6 Assistenten, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind.
Er ist einer der wenigen Ärzte in Europa, die fähig sind, zwischen 2000 und 3000 Transplantate an einem Tag zu übertragen.
Während des Eingriffs ist ein potentieller Kandidat immer willkommen. Ihm wird erlaubt, die hervorragende Qualität der Zerschneide- und Plazierungstechnik zu prüfen.
Die gesamte angewandte Technik hat nur ein Ziel: die bestmögliche Qualität im Bezug auf Unsichtbarkeit und Dichte zu erzielen.