Fotogalerie Haartransplantation : Haaransatzzone

Sprache :
Rundschreiben Kontakt Übersichtsplan

Haaransatzzone

1

Haaransatzzone

description

45-jähriger Mann

Patient mit sehr schönem, lockigem Haar, gute Ausgangsdichte, 2470 Grafts, 2575 follikulare Einheiten, 5470 Haare. Ausgezeichnetes Ergebnis, ein zweiter Eingriff ist für den Vertex vorgesehen. Der Haaransatz wird leicht überarbeitet werden, damit dieser noch unschärfer wird.

description

41-jähriger Mann

Patient mit sehr dichtem Haar. Der erzielte Haaransatz ist ein wenig zu « hart ». Erster Eingriff : 2349 Grafts, 4717 Haare. In einem zweiten Eingriff konnte der Vertex behandelt, der Haaransatz weicher gestaltet und die Dichte erhöht werden. Es handelt sich hier um ein perfektes Beispiel für eine umfassende Behandlung einer sehr fortgeschrittenen Kahlköpfigkeit in zwei Sitzungen.

description

35-jähriger Patient

In den Haaransatzbereich wurden 2922 follikulare Einheiten und 4868 Haare verpflanzt. Ein zweiter Eingriff ist geplant. Die Narbe ist nicht zu entdecken, obwohl das Haar sehr kurz getragen wird.

description

52-jähriger Mann

Feines, in der Spenderzone sehr dünnes Haar. 3153 Grafts, 6644 Haare, sehr gutes Ergebnis. Der Patient wünscht keinen zweiten Eingriff. Sehr natürlicher Haaransatz.

description

62-jähriger Mann

Feines, weißes Haar, mittlere Kahlstelle, die kaum verschwinden dürfte, zumal hier kein Haar verpflanzt wurde. Die beiden Schläfenpartien und der Vertex wurden mit 2585 Grafts, 2922 follikularen Einheiten, 6433 Haaren behandelt.

53-jähriger Mann

Außergewöhnliches frühes Ergebnis. 3392 follikulare Einheiten für 6615 Haare. Trotz der feinen Haare und einer durchschnittlichen Ausgangsdichte ist das Ergebnis nach 3 Monaten sehr schön. In einigen Monaten wird es weitere Fotos geben...